Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Dies war mein Blog in dem ich ein Jahr lang über meinen Bundesfreiwilligendienst im Evangelischen Jugendwerk, über meinen Neustart in Stuttgart und über Gottes Güte geschrieben habe - viel Spaß beim Lesen! :)

Dienstag, 12. April 2016

April, April

Danke für 16.606 Aufrufe! 

(Es freut mich sehr, dass meine gut durchdachten Zeilen gewürdigt werden und anscheindend Interesse wecken - vielleicht kann ich ja auch so meine "Brötchen verdienen", dann muss ich nicht mehr so viel drüber nachdenken, was nach meinem Jahr hier machen kann haha)


Rea Garvey - It's a god life 
It's a good life even when hope is forsaken
Even when your heart is breaking
Never forget it's worth saving
Never forget it's a good life
Seeing the sun on the tree line
Feeling the breeze on a warm night
Holding your hand of love
(Es ist ein gutes Leben, selbst wenn du die Hoffnung aufgegeben hast
Selbst wenn dein Herz bricht
Vergiss nie, es lohnt sich zu überleben
Vergiss nie, es ist ein gutes Leben
Sieh die Sonne über den Bäumen
Fühle den Wind in einer warmen Nacht
Während du die Hand deiner Liebe hältst)

Nachdem ich das Lied immer zusammen mit Mama im Auto gehört habe, 
höre ich es jetzt immer wieder an und denke, dass der gute Rea ziemlich Recht hat mit diesen Zeilen. 
Es ist ein gutes Leben und gerade die Sachen, die wir als selbstverständlich ansehen, machen es gerade so gut.
Die Sonne die einen anlacht, der Wind der einen um die Ohren weht, das Vogelgezwitscher am Morgen, gemeinsame Mahlzeiten mit Freunden, ein abendlicher Spaziergang zum Zug, das Gfühl vom Feierabend,  das Lachen über Insider, ... 

Nachdem ich Anfang April die wahrscheinlich schmerzvollsten Bauchschmerzen denn je hatte, möchte ich jedem danken, der mich da in seine Gebete miteingenommen hat. Besonders ein Dank an meine beste Freundin Nora, die nicht nur selbst gebetet hat, sondern ungefähr die halbe Gemeinde auch noch dazu aufgefordert hat. Außerdem war sie emotional wahrscheinlich genau so betroffen wie ich (oder mehr, das weiß man bei ihr nie :D:*). Jedenfalls geht es mir wieder gut!
"... denn ich bin der Herr, dein Arzt." (2. Mose 15:26) 


Die Gruppe 4 wächst noch mehr zusammen

Auch diesen Monat waren wir wieder auf Seminar und es war richtig, richtig gut! Ich habe den Bericht geschrieben für die ejwue.de Seite, lest ihn euch gerne durch.
Hier gehts zum Artikel... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen